Mittwoch, 2. Juni 2010

The Logical Song...

Puh, dieser Post wird wirklich schwer. Heute ist nicht der 1. April, das musste ich selbst erst noch mal überprüfen, als ich dieses wuuuunderschöne Interview in der Süddeutschen fand: Konzert im Klärwerk - Musik für Mikroben. Da bekommen also Bakterien in Klärbecken Mozart vorgespielt, damit sie nach der Wasseraufbereitung weniger Klärschlamm zurücklassen. Die erste große Herausforderung ist jetzt, der Versuchung zu widerstehen, aus den Begriffen "Mozart", "Mikroben", "Klärschlamm" und "Xavier Naidoo" flache Witze zu basteln. Und ich habe jetzt tatsächlich widerstanden! Also kann ich mir jetzt so meine Gedanken über dieses faszinierende Experiment machen. Denn ganz so abwegig wie es zuerst scheint, ist es dann auch tatsächlich nicht. Denn wenn andere Menschen sich Wäschekörbe unter die Decke hängen, um mit "natürlicher Bodenenergie und Raumenergie" Mauerwerk trockenzulegen, oder auch Wasser durch "natürliche Infrarotstrahlung, organischen Magnetismus und Gravitationsenergie" aktivieren, um der Rostbildung vorzubeugen, dann ist das Beschallen von Bazillen mit Mozart ja noch ein Musterbeispiel für eine neue Sachlichkeit. Und auch wenn der Herr Stucki selber nicht weiß, wie das genau funktionieren soll, auf jeden Fall gibt es Schwingungen, und die sind ja immer gut, und auch Resonanzen, die sind noch besser. Und wenn die Bakterien im Schlamm die Arie der Königin der Nacht in Resonanz erleben müssen, dann tun die sicherlich alles, was von ihnen verlangt wird, um nur endlich wieder ihre Ruhe zu haben. Sollte dies aber wirklich das Funktionsprinzip hinter dem großartigen Beschallungsplan sein, dann eröffnet das natürlich noch viel fantastischere Möglichkeiten! Man muß nur groß denken! Vieleicht muß man Mikroben im Schlammbecken nur sagen, daß sie uns Gold produzieren sollen. Mikroben können kein Gold erzeugen? Alles nur eine Frage der musikalischen Motivation: wenn sie es nicht tun, dann bedrohen wir sie eben mit Xavier Naidoo in Resonanz! Verdammt, ich konnte es einfach nicht lassen...!

1 Kommentar:

  1. ich bin zu hören, um Zeugnis davon, wie ich mein Mann zurück zu geben, wir haben für mehr als 9 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder bekommen. wurden, was gut mit uns und wir sind immer glücklich. bis eines Tages mein Mann begann, in einer Weise, die ich nicht verstehen konnte, verhalten, ich war sehr beeindruckt von der Art, wie ich mich behandeln und die Kinder verwirrt. Später in diesem Monat habe ich nicht wieder nach Hause kommen und ich mich angerufen haben, dass ich will die Scheidung, fragte ich ihn, was habe ich falsch gemacht, dies von ihm zu verdienen, alles, was ich sagen will, ist, dass ich will die Scheidung, die ich hasse mich und nicht wollen mich in seinem Leben wieder zu sehen, ich war wütend und frustriert auch nicht wissen, was zu tun ist, ich war krank, für mehr als 2 Wochen wegen der Scheidung. ich liebe ihn so sehr, ich war alles für mich, ohne ihn mein Leben ist unvollständig. Ich sagte meiner Schwester, und sie erzählte mir, einen Zauberkundigen zu kontaktieren, ich habe nie in das alles eine Sache der Zaubern glauben. Ich möchte nur, um zu versuchen, ob etwas herauskommen. Ich kontaktierte Dr. Zuma zuk für die Rückkehr meines Mannes zu mir, Sie sagten mir, mein Mann Wurden von einer anderen Frau getroffen, damit sie einen Zauber auf ihn Deshalb hasse ich mich und wollen uns scheiden lassen auch. dann sagten sie mir, dass sie einen Zauber auf ihn zu werfen Das macht ihn für mich und die Kinder zurückkehren, sie gecastet den Bann und nach 1 Woche mein Mann hat mich angerufen und ich habe mir gesagt, dass ich ihm verzeihen, begann ich zu entschuldigen Das sagte am Telefon, und ich lebe immer noch mir, dass ich nicht wusste, was mit ihm geschehen, dass ich noch habe. dass es der Zauber, den ich auf Dr. Zuma gegossen heute ZUK ihm, dass ihn Comeback für mich, meine Familie und ich sind jetzt wieder glücklich heute. Dr Zuma zuk danke für das, was Sie für mich getan haben, ich würde heute, wenn nicht sein nichts für Ihre große Zauber. ich möchte Sie meiner Freunde, die durch all diese Art von Liebe Problem der immer wieder ihre Ehemann der Durchreise sind, zur Frau, Freund oder Ex-Freundin zu kontaktieren und spiritualherbalisthealers@gmail.com. Das, und Sie werden sehen, Ihr Problem wird ohne Verzögerung gelöst werden.

    AntwortenLöschen